- Begeistern
- Schon Begeistert
- ÜBER VRPE
Wir nehmen die Dinge nicht als selbstverständlich an und starten die Analyse- / Designmaschine neu. Wir untersuchen die Besonderheiten der Besucher und die Bedürfnisse der Airbus-Einheimischen. Wir bauen auf dem bereits vorhandenen soliden Stück intelligenten Designs auf und passen uns an die lokalen Prioritäten und den Raum selbst an: Der Airbus Berlin-Showroom bietet trotz begrenzten Raums drei verschiedene Einsatzmöglichkeiten (Messe, Show und Event).
Layout und Design berücksichtigen alle relevanten Aspekte (die Marke, das Gebäude selbst und die C-Level-Gäste). Wir lassen alle Interaktionen wieder Revue passieren und entwickeln zwei wichtige Interaktionsstationen, die den Durchgang durch den Raum nicht blockieren (da dieser zwei Bereiche des Gebäudes verbindet). Aber wir lehnen es auch ab, an die Qualität der Informationsvermittlung oder des Erlebnisses zu kürzen. Das ist Design ohne Kompromisse.
Die Architektur scheint in den Raum zu wachsen, in den sie transportiert wurde. Es ist mehr als Übereinstimmung: Es ist eine Symbiose. Die Eröffnung im Februar 2016 ist eine wichtige Veranstaltung für den Konzern und die hochrangigen Gäste aus Politik und Wirtschaft. Zugegebenermaßen, ist auch für die VRPE ein Meilenstein. Wir nehmen einen großen Atemzug, bevor wir uns dem nächsten Showroom-Konzept widmen.